zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Aare Strom
Solothurnerstrasse 21
4601 Olten, CH
+41 62 205 56 56,
info@aare-strom.ch
20200131 Foto eug 2

Kraft für das Untergäu

Die eug Elektra Untergäu Genossenschaft ist die Energiespezialistin im Untergäu. Wir beliefern die rund 11‘000 Einwohnerinnen und Einwohner von Kappel, Hägendorf, Boningen und Gunzgen mit Strom und Stromwissen. Mit einem Team von acht Mitarbeitenden überwachen wir den Betrieb des Stromversorgungsnetzes, bauen und unterhalten unsere Infrastruktur, kümmern uns um die Strassenbeleuchtung und wickeln die Verrechnung von anderen Gemeindedienstleistungen (Wasser, Abwasser usw.) ab.

20200131 Foto eug 3

Wir unterstützen die Energiewende mit der Förderung von privaten und dem Bau von eigenen Photovoltaikanlagen und engagieren uns in der E-Mobilität. Alle unsere Bestrebungen dienen dem Genossenschaftsgedanken. Anstelle der Gewinnoptimierung stehen die Versorgungssicherheit und der nachhaltige Nutzen für uns alle im Fokus.

Kontakt

eug Elektra Untergäu
Genossenschaft
Dorfstrasse 32
4616 Kappel

+41 62 209 29 50

strom@eug.ch
www.eug.ch